Donnerstag, 8. Oktober 2015

Familienbande

 Heute ist Premiere!! Heute seht ihr mal die komplette WieslotuS-Bande :-)


Die meisten von euch haben es gestern sicher mitbekommen ... Fred von SoHo hat einen niegel-nagel-neuen Online Shop!!!! Was für ein Hammer-Teil :-D


Und damit nicht genug, gibt es auch direkt einen brandneuen Schnitt!
Also ehrlich gesagt ... 3 brandneue Schnitte -- PRACHTWEIB; PRACHTKERL und SCHLAWINER!


Als Kerstin und Resi den Probenähaufruf dazu starteten, musste ich mich einfach bewerben. Ich hatte sofort Bilder von tollen, perfekten Familienfotos im Kopf. Aber bei den Bewerbern hatte ich mir keine wirklichen Chancen ausgerechnet...


Und dann passierte es - mein Name stand in der Liste!! Yeah, Juchu, Jippie, I did it! I did it! 
Das Probenähen war so ein großer Spaß - so tolle und talentierte Mädels - Hammer!


Aber nun genug geschleimt ... 
Was gibt es zu den Schnitten zu sagen??

Bei der Familienbande handelt es sich um einen lässigen Raglanpullover. Perfekt für diese Jahreszeit. Ausgelegt auf Sweat, Strick aber auch nähbar mit Jersey (dann aber vieleicht lieber eine Nummer kleiner).
Weiterhin gibt es verschiedene Tutorials wie die Schwangerenversion, Knopfleiste oder Arm- und Saumriegel. Ein perfekter Allrounder also!!!

Der Schlawiner ist für die Gr. 68 - 152 zu haben!


Den Prachtkerl gibt es von Gr. XS - 3XL!


Und das Prachtweib kann in den Gr. 34 - 54 genäht werden!


Bei meinem Prachtweib habe ich nun endlich den Vintage-Sweat von EvLi´s needle angeschnitten. Er wartet hier schon eine Weile auf seine Bestimmung, aber bis jetzt war der passende Schnitt nicht da. Doch mit dem Prachtweib ist es die perfekte Einheit :-)

Tja, und da es ja somit auch etwas für mich gab, geht der Post heute auch zu RUMS rüber :-)


Liebe Grüße
Constanze

Schnitte: Familienband von Fred von SoHo
Stoffe: Vintage Sweat in grau sowie normaler Sweat in grau von EvLi´s needle; Sweat vom Stoffmarkt

*** Beitrag enthält Werbung ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen