Donnerstag, 22. Oktober 2015

Mein täglicher Begleiter ...


Endlich ist es soweit ... endlich darf ich euch die Erste zeigen ... aber die Erste von was????

**** FREYA LADIES ****


Ich bin ja ein riesiger Finnleys-Fan!!! Deswegen bin ich auch immer mega mäßig stolz und glücklich, wenn ich mal wieder für Katrin probenähen darf!
Wir kennen uns ja "nur" virtuell, aber selbst da merkt man ihre tolle Art. Sie ist soooo ein Herzensmensch und steht komplett hinter ihrem Projekt und den Probenähmädels <3 Hoffentlich treffen wir uns mal im "realen" Leben!

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema ...


Nächste Woche ist es soweit und der neue Schnitt von Finnleys kommt auf den Markt - Freya Ladies!
Viele kennen ja bereits die Kinder- und Teen-Versionen sowie deren Erweiterungen.
Und da die Rufe nach einer Damen-Variante immer lauter wurden, sind sie nun erhört...

Es war so ein spannendes und stellenweise schwieriges Probenähen. Aber es ist vollbracht! So tolle Ergebnisse sind entstanden ... sogar eine männliche Freya :-)


Den Schnitt bekommt ihr Anfang Sonntag/Montag im Finnleys-Shop. Und wenn ihr euch beeilt, könnt ihr dann direkt noch beim Freya-Fotowettbewerb damit teilnehmen :-)
Erst einmal wird der Schnitt die Größen 32-48 enthalten. Die größeren Größen werden noch einmal extra getestet und unter die Lupe genommen. Ein wenig Geduld also noch...

Bei meiner ersten Freya Ladies habe ich mich für die Prinzessinnen-Version entschieden; Mit seitlichen Passen - Eingriffstaschen und dem tollen Basic-Kragen!! Ich liebe ja schon allein diesen Kragen :-)


Stofftechnisch habe ich mir dafür extra den Baumwoll-Jersey-Stepper mit dem tollen Rautemuster bei EvLi´s needle bestellt. Und passend dazu den Blockstreifensweat!! Eine tolle Kombi finde ich.

Und nun geht´s ab damit zu Rums :-)

Liebe Grüße
Constanze


*** Beitrag enthält Werbung aus voller Überzeugung ***








Kommentare:

  1. Hallo....wirklich total schön...bin ganz begeistert. vom Schnitt aber auch von deiner Stoff- und Farbkombi. Muss gestehen, dass ich so ein tolles Stück mir als nächstes nähen werde...aber erst ist noch ein Kurzmantel angesagt oder vielleicht doch die Freya davor? :-))
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ingrid!! Ich muss dich aber vor dem Nähen warnen .. die Freya macht süchtig :-)

      Löschen