Donnerstag, 28. Januar 2016

my favorite Sweater ... auf jeden Fall!!

Das ich ein großer Schaumzucker-Fan bin ist bekannt...
Aber nicht dieses komische Zeug zum Essen - das verweigern sogar die Kinder hier :-)
Nein ... ich rede von der lieben Anna alias Schaumzucker!!
Mein erster Post hier auf dem Blog handelte von ihren Schnitten und auch heute möchte ich euch etwas von ihr zeigen... Ihren neuen Schnitt

MY FAVORITE SWEATER


Ich war sooooo happy, als sie mich fragte, ob ich nicht mitnähen möchte!! 
Wie??? Ich??? Bei Schaumzucker???  ... Aber sowas von!!!!!!!

Der Sweater ist genau meins ... nicht zu eng; schön lässig und gemütlich ... und perfekt zur Jeans!
Insgesamt habe ich 3 Stück genäht!! Der Wahnsinn...


Aber den schönsten ... also meinen favorite Sweater ... den möchte ich euch hier zeigen.

Genäht habe ich ihn aus grauem Jenna-Sweat und an den Armen den passenden Jaro Baumwolljersey in beige - Alles von meinem Stoffdealer des Vertrauens EvLi´s needle. Ich liebe ja diesen Jenna Sweat ... langsam stapeln sich hier glaube ich alle Farben!!


Vorne drauf kam ein kleines Upcycling-Projekt. Mein Lieblings Lieblings Lieblings-Kaufshirt hat leider das zeitliche gesegnet :-( Doch den heißen Typen konnte ich noch retten :-)


Also zack - auf den neuen Sweater appliziert und fertig ist der Lieblings-Sweater!!

Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen!!


Und aus dem Grund habe ich mich direkt entschieden mit diesem Teil am #nähmob von AnnelievonAhoi teilzunehmen.
Schnell noch einen passenden Loop genäht und eine Beanie nach dem Freebook von Hamburger Liebe ... Tasse geschnappt und Fotos gemacht.


Was sagt ihr ... könnte das auch euer favorite Sweater sein?

Liebe Grüße 
Constanze



 Schnitt: my favorite sweater von Schaumzucker
Stoff: Jenna Sweat von EvLi´s needle
linked: RUMS; #nähmob

Kommentare:

  1. Oh wow!! Das ist ja sowas von cool! Der Schnitt gefällt mir schon sehr gut, aber deine Idee mit Mr. Dean drauf (ich liebe James Dean), genial!! Würde ich sofort so anziehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!! Ja, ich bin auch so verliebt in meinen neuen Sweater!! Erst traurig, weil mein schönes Mr. Dean Shirt leider nicht mehr tragbar ist und dann die plötzliche Idee es einfach zu applizieren.

      Löschen